Über mich

 

Meine Liebe und Leidenschaft zum Kaffee haben mich dazu bewegt mich auf der Suche nach gutem Kaffee zu machen. Ein kleines Stück Italien in Form eines kräftigen Espressos, genau das fehlte mir. Als ich diesen gefunden habe war es für mich klar: auch andere Kaffeeliebhaber müssen die Gelegenheit haben diesen Kaffee geniessen zu können, denn ehrlich – wer nimmt sich nicht gerne eine Auszeit bei einen guten Kaffee? Aus diesem Grund habe ich auf meiner Homepage genau die Produkte plaziert bei denen ich mich bereits beim Duft wie in den Ferien fühle... 

 

Nach und nach kam bei mir den starken Wunsch auf einen eigenen Online-Shop zu erstellen. Einen Shop bei dem man Rund um die Uhr bestellen kann.  Und bei dem die Lieferung in 48 Stunden erfolgt. 

 

Viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage und lassen Sie sich inspirieren.